1 User liest/lesen diesen Beitrag: (0 Mitglieder, und 1 Gast). 1 Gast/Gäste

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum websitebaker plus?
05.12.2010, 10:46,
Beitrag #1
Warum websitebaker plus?
Was ich schwerzlich vermisse ist mal eine Auflistung was an WB+ besser ist als am
normalen WB.

Andere Module?
Module entbuggt?
Module Vorinstalliert?
Änderungen am Core? Wenn ja welche ?

Vielen Dank vorab für die Info.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2010, 20:51,
Beitrag #2
RE: Warum websitebaker plus?
WB ist kleiner wie die üblichen CMs Systeme und dadurch übersichtlicher und leichter zu lernen. Die community dahiner für Module etc ist entsprechend kleiner.

größter Vorteil, wenn man die anderen Systeme schon mal im einsatz hatte. Es ist sicherer gegenüber Hacker.Cool
05.12.2010, 23:44,
Beitrag #3
Die Vorteile von Websitebaker sind mir ja bekannt, aber wo sind die Vorteile von Websitebaker Plus?
08.12.2010, 09:33,
Beitrag #4
Hallo ? Noch jemand da????

Die Frage kann doch nicht so schwer zu beantworten sein ???

Haaaaallooo *wink* *wink* Sad
08.12.2010, 22:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2010, 22:22 {2} von planlos.)
Beitrag #5
Zitat:bestimmen Sie selbst aktiv die zukünftige Weiterentwicklung von Modulen und Templates!

"Plus" nur eine Wb-Inst. Es ist jedoch die Entwicklung bzw der Support, der unterschiedlich ist. Module, Templates etc sind praktisch auf Kundenanfragen zu entwicklen. Viele Freelancer erhalten aktive Mitarbeit anderer Freelancer. Frei nach dem Motto: Warum das Rad noch mal entwickeln.
11.12.2010, 23:49,
Beitrag #6
Also kein verbessertes WB oder ein gepflegter Modul pool ....
Schade das wär ein echter Mehrwert.Sad

Zitat:bestimmen Sie selbst aktiv die zukünftige Weiterentwicklung von Modulen und Templates!
Das tu ich dauernd altes Modul nehmen alles aufarbeiten , bei AMASP posten oder einfach nur in meinen eigenen Pool einfügen.Big Grin
23.01.2011, 01:39,
Beitrag #7
Oh, das würde ich soooo nicht sagen...
WB wurde unter der Haube durchaus ein wenig "angehübscht"...
Ebenso wurden einige Module grundlegened überarbeitet.
Bei AMASP findet sich sehr viel Schrott :-P
Webseite des Benutzers besuchen
07.02.2011, 11:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 11:22 {2} von Sgt.Nops.)
Beitrag #8
Seufts, wieder nur AndeutungenSad. Währe es nicht ein leichtes, wenn echte Vorteile existieren, die mal aufzulisten? Was ist dann "aufgehübscht" worden? Welche Fehler sind gepatcht? Welche Sicherheitslöcher gestopft? Welche Verbesserungen vorgenommen? Welche Module wie überarbeitet und mit welchen Ergebnissen? Welche tollen neuen Module hat WB-plus schon ertellt? So eine Liste währe doch auch ne tolle Werbung.

Amasp ist keine Qualitätskontrolle sonder eine möglichst weit gefasste Sammlung.
Außerdem können selbst Uralt Module nützlich sein als Grundlage für das erstellen neuer Module. Auf Sourceforge ist auch viel Mist und keinen stört es.
Nachtrag:

Zitat von der Clubseite:
Zitat:jeden Monat mindestens einen Release aus den Bereichen:

* Module
* Templates
* Snippets
Da muss es doch ein Leichtes sein mal ne Liste zu machen.

Gehe zu:

Kontakt | Websitebaker Hilfe | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation